Sponsoring ist
im Wandel

Wer hätte gedacht, dass sich die Marke Pepsi beim WWF engagiert, oder Tesla bei einem Literaturfest? Manchmal gehört zusammen, was auf den ersten Blick nicht zusammen gehört. Zeiten ändern sich und setzen neue Zeichen, Maßstäbe und Ansprüche.

Jedes Unternehmen muss sich für Umwelt und Natur, Kunst und Kultur, Bildung und Forschung engagieren. Das ist der neue Luxus - und eine spannende Aufgabe.

Siehe Innovationen

Mission
Statement

Pentaship wurde im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, den Sponsoringmarkt durch verbesserte Kommunikation, schnellere Transaktionen und Preistransparenz innovativer und liquider zu machen.   

Die Sponsoring- und Vermarktungswelt wird immer vernetzter, schneller, mobiler, komplexer. Wir begegnen diesem Wandel dynamisch mit einem zeitgemäßen Agenturmodell: die Sponsorship-Agentur als Netzwerk.  

Unser Netzwerk aus spezialisierten Agenturen und Freelancern erlaubt es Pentaship die Besten aus allen relevanten Disziplinen für seine Kunden zum Einsatz zu bringen und gleichzeitig die Kosten für Beratung, Vermarktung, Aktivierung/PR und Kommunikation im Vergleich mit anderen Agenturen deutlich zu senken.  

Pfeil nach unten

Multi-disziplinär und individuell

Marc Spranger hat eine zwanzigjährige Expertise als Vermarkter, Business Development- und Produkt-Manager für viele Branchen und Kunden jeder Größe. Als Geschäftsführer von pentaship leitet er ein Netzwerk von spezialisierten Agenturen und Freelancern, ist aber auch Schöpfer der Arbeiten und dient als primärer Ansprechpartner für jeden Auftraggeber. Dies spiegelt seine Überzeugung wider, dass Best Practice nicht ohne Leidenschaft, Brainpower und vor allem nicht ohne persönliches Engagement entstehen kann.
Pfeil nach unten
Cookie Preferences