Perspektive durch Expertise

Mit subtiler Herangehensweise, bewährter Kompetenz, versierten Markt-Strategien und Best Practice-Benchmarking hat pentaship bei mehr als 200 erfolgreichen Sponsoring-Partnerschaften bewiesen, was Förderungen alles befördern können: Finanzielle Erträge, mediale Aufmerksamkeit, Image-Benefits und die Erschließung neuer Potenziale.

Biennale
tesla

Zeitgenössische Kunst aus Bolivien

Die Biennale in Venedig ist mit 560.000 Besuchern und 6 Monaten Dauer alle zwei Jahre die größte, längste und wichtigste Kunstausstellung der Welt. Bolivien trat als Nation zum ersten Mal bei der Biennale an, um die zeitgenössischen Künstler des Landes in internationalem Rahmen zu präsentieren und künstlerisch bedeutende Position für die Kultur des Landes in Szene zu setzen.

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Innovativer Antrieb fürs Literaturfest

“Tesla” steht für luxuriöse Sportwagen mit Elektroantrieb. Um den Markenausbau zu fördern, wurde pentaship beauftragt, neue Kontaktdaten zu generieren, wertvolle Zielgruppen anzusprechen und die Markenbekanntheit zu steigern.

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Landeshauptstadt München

Wertvolle Beiträge zur Völker Verständigung

Das Kulturreferat München beauftragte pentaship mit der Vermarktung und Finanzierung des Projektes “”Crossing Munich. Orte, Bilder und Debatten der Migration”. In Kooperation mit dem Institut für Ethnologie, dem Institut für europäische Volkskunde und dem Historischen Seminar der Ludwig-Maximilians-Universität gab es dazu eine wegweisende Ausstellung im Rathaus der Stadt.

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Bunte Bühne für große Marken

“Tollwood” ist ein cooles Kultur-Festival, das jährlich ein Millionenpublikum anzieht. Vielfalt, Nachhaltigkeit und Toleranz prägt das Programm. Dazu gehören neben Verkaufsständen, Theater-Performances, Food-Trucks und Kunst-Installationen auch 25 internationale Pop-, Rock- und Jazz-Konzerte. So wird dieses Event zu einem stetig wachsenden Publikumsmagneten.

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SWM

Nachwuchs für die Wirtschaft

Die Wirtschaft braucht dringend Nachwuchs mit zukunftsweisenden Ideen. Die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) gelten als “Stimme der jungen Wirtschaft” und verbinden sich im größten deutschen Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren.

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Neue Energie für mehr Nachhaltigkeit

pentaship entwickelte für die Stadtwerke München eine Sponsoring Strategie für die Dachmarke sowie für die Online-Marke M/Ökostrom und steuerte alle Prozesse der Kooperationen.

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artnet

Die ganze Welt der Kunst

pentaship entwickelte für die Online-Plattform artnet AG eine Strategie für nationale und internationale Vertriebsaktivitäten. Ziel der artnet AG war, sich bei neuen Zielgruppen bekannt zu machen und mit diesen in einen authentischen Dialog treten.

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Weitere Referenzen

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