Sponsoring und Vermarktung
Menschen
und Ideen
verbinden
pentaship ist ein Beratungsunternehmen, dass sich seit der Gründung im Jahr 2000 auf die Vermarktung und auf Sponsoring von Kunst- und Kultur spezialisiert hat. Heute engagiert sich pentaship gezielt für ein breites Spektrum zukunftsfähiger Partnerschaften zwischen unterschiedlichsten Branchen, Institutionen, Projekten, Veranstaltungen, Menschen und Ideen.
Unser Konzept vereint Kreativität, Know-how, Strategie und die praktische Umsetzung. Alle Sponsoring- und Vermarktungsdienstleistungen aus einer Hand. Die Kraft, Synergien klug zu nutzen, sorgt dabei für eine innovative, nachhaltige und gemeinsame Wertschöpfung.
Kluge Kontakte knüpfen
Die Ziele von Marken und Industrien und förderungswürdigen Projekten, Events, Künstlern oder gesellschaftlichen wie wissenschaftlichen Engagements greifen immer mehr ineinander. Umso wichtiger wird es, konstruktive Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen.
So profitiert jede Seite von einem Carryover-Effekt, Future-Benefits und einem Image-Transfer. Mit viel Fingerspitzengefühl sorgt pentaship für die Umsetzung dieses produktiven Miteinanders. So kommen Lizenznehmer wie Lizenzgeber in eine Win-win-Situation.

mehr
pentaship: Die 5 ist eine magische Zahl. Darauf beruht schon die Symbolik des Pentagramms, die Lehre vom „Goldenen Schnitt“ in Kunst und Architektur, aber auch die Tatsache, dass sich in der Wirtschaft fünf Phasen des Teambuilding bewährt haben oder an der Börse die Low-Five-Strategie.
pentaship hat seine Tätigkeitsbereiche auf fünf Säulen aufgebaut. Mit kreativen Konzepten, innovativen Marketing-Tools und effizientem Networking können Sie mit pentaship strategische Ziele neu verankern und nachhaltig nutzen.