Marc-Spranger

Geschäftsführung
Marc S. Spranger

mspranger@pentaship.de

Marc bringt Dynamik, Begeisterung und Sorgfalt mit in seine Rolle als Geschäftsführer von Pentaship. Zum Marketing und Sponsoring kommt er über die Philosophie, die Kulturfinanzierung und den Kunstmarkt. Sein Studium absolvierte er in London, New York und München.

In den letzten zehn Jahren baute er sich ein Renommee im Sponsoring auf. Inzwischen greift Marc auf einen Erfahrungsschatz von über 100 Beratungs- und Sponsoring-Projekten zurück. Durch die Kombination aus geisteswissenschaftlichem Studium, mehrjähriger Projekterfahrung als Berater sowie als Produktionsmanager

und Leiter Sponsoring und Development verfügt er über umfassende Branchenkompetenz. Marc konzentriert sich auf die strategische und kreative Ausrichtung von Pentaship um innovative Lösungen für die geschäftlichen Ziele unserer Kunden zu finden.

Print Friendly