Mission Statement

Pentaship wurde im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, den Sponsoring-Markt durch verbesserte Kommunikation, neuen Ideen und Preistransparenz weiterzuentwickeln. Die Welt des Sponsoring ist heute vernetzter, schneller, mobiler, komplexer. Wir begegnen diesem Wandel dynamisch mit einem zeitgemäßen Agenturmodell: die Sponsorship-Agentur als Netzwerk.

Unser Netzwerk aus spezialisierten Agenturen und Freelancern erlaubt es Pentaship, die Besten aus allen relevanten Disziplinen für seine Kunden zum Einsatz zu bringen und gleichzeitig die Kosten für Beratung, Vermarktung, Aktivierung/PR und Kommunikation im Vergleich mit anderen Agenturen deutlich zu senken.

Pentaship bietet seinen Kunden alle Dienstleitungen bei der Vermittlung von Sponsoren, der Sponsoring-Beratung, Evaluierung und Neustrukturierung und deckt damit alle Bereiche des Sponsoring-Marktes ab. Die Bedeutung des Sponsorings wird weiter wachsen. Pentaship erschließt dieses Potential für seine Kunden mit dem Ziel den Sponsoring-Markt innovativer und liquider zu machen.

Spezialgebiete:

Kunst  |   CSR   |  Music  |   Film  |   Entertainment  und für einen guten Zweck.

Print Friendly